Stadtverband der Kleingärtner Koblenz e.V.

Erfahrungsaustausch der Wertermittler

Zu einem Gedankenaustausch trafen sich Wertermittler aus Koblenz im Gemeinschaftshaus der Gartenfreunde Goldgrube. Der 1. Vorsitzende, Klaus Linder, hatte geladen um aktuelle Themen zu diskutieren. Unter Anderem wurden individuelle Anpassungen in den Vereinen bekannt gegeben und eine PC-Anwendung durch das Vorstandsmitglied, Boris Fromm, vorgestellt.

Kleingartenverein Gartenfreunde Goldgrube

Anlässlich der Mitgliederversammlung des Vereins wurde dem Ehrenmitglied, Klaus Linder, die Ehrenurkunde des Landesverband Rheinland-Pfalz der Kleingärtner e.V. für 40 Jahre Mitgliedschaft im Kleingartenverband durch den 1. Vorsitzenden, Boris Fromm, verliehen.

Delegiertenversammlung des Stadtverband der Kleingärtner Koblenz e.V.

Im Bild oben die Delegierten

Am 26.09.2023 tagte die Delegiertenversammlung des Stadtverbandes in der Gartenanlage der Gartenfreunde Goldgrube.  Satzungsgemäß wurden die aktuellen und vergangenen Themen und Ereignisse vorgestellt und diskutiert, sowie der Kassenbericht 2022 durch die Delegierten genehmigt.

Der geschäftsführende Vorstand

2023 wurde eine Ausbildung zu WertermittlerInnen durch das Vorstandsmitglied des Landesverbandes, Klaus Linder,  durchgeführt. Damit stehen dem Stadtverband 9 weitere WertermittlerInnen zur Verfügung.